Vegane Gesichtspflege

.... für die flotte Haut ab 30+

Nachdem wir vorhaben unsere flotte Haut ab 30+ mindestens nochmal so lang auch wirklich flott zu erhalten, sollten wir ihr dafür täglich etwas Gutes tun. Sauberes Wasser ist zwar lebensnotwendig, reicht aber für eine gründliche Reinigung von Gesicht, Hals und Dekolleté alleine leider nicht aus! Ich kenne da auch niemanden, der seine Wäsche und seinen Abwasch ausschließlich mit Wasser und ohne – hoffentlich milde – Waschsubstanz erledigen würde! Faktum ist, dass Schmutz und Fett nur durch eine milde, fettlösende Reinigung verlässlich entfernt werden. Und wenn es denn so ist, dann nehmen wir doch lieber gleich etwas Natürliches und Gutes aus Österreich!

Also Ihr flotten Bienen 30+: die pflegende ACHTSAM Reinigungsmilch täglich auf das angefeuchtete Gesicht, den Hals und das Dekolleté auftragen und die Haut durch sanfte, kreisende Bewegungen gut reinigen. Danach mit Wasser abwaschen oder mit einem feuchten Waschlappen abnehmen. Nun noch schnell das klare ACHTSAM Gesichtswasser auf ein Watte-Pad geben und damit die gereinigte Haut sanft streicheln. Fast fertig! Zum Schluss noch die Haut mit der zellschützenden ACHTSAM Tagespflege bzw. der regenerierenden ACHTSAM Nachtpflege verwöhnen und fertig! Gar nicht aufwendig, aber ACHTSAM!

Tagespflege Hanf-Leindotter-Traube

Die ACHTSAM®-Kosmetik Tagespflege schützt die flotte Haut ab 30+

vor den schädlichen Umwelteinflüssen, denen unser größtes Organ tagein-tagaus standhalten muss. Kaltgepresstes Bio-Traubenkernöl mit reichlich Antioxidantien, sowie das Vitamin E des Bio-Leindotteröls leisten hier ganze Arbeit.

Nachtpflege Hanf-Leindotter-Mohn

Die ACHTSAM®-Kosmetik Nachtpflege regeneriert und strafft

zur Trockenheit neigende flotte Haut ab 30+. Nicht nur das Mohnöl mit seinem hohen Anteil an Linolsäure ist dabei ein wahres Wundermittel: Nachtkerzenöl, Beinwellwurzel-Extrakt und noch viele andere goodies pflegen und regenerieren.

Pflegende Reinigungsmilch Hanf

Die pflegende ACHTSAM®-Kosmetik Reinigungsmilch reinigt nicht nur flotte Haut ab 30+

ganz mild und sanft, sondern gerne auch jüngere, trockene Haut, ohne sie „auszuwaschen“. Wertvolles Bio-Hanföl beruhigt, mildert Juckreiz und wirkt zudem noch leicht rückfettend.

Klares Gesichtswasser ohne Alkohol

Klar geht’s ohne Alkohol! Denn der würde unsere Haut nur austrocknen! 

Stattdessen verwenden wir lieber Bio-Lavendelwasser aus der Südsteiermark, denn Lavendel beruhigt nicht nur, sondern wirkt auch noch anti-bakteriell und anti-viral.