Vegane Seifen

SAUBER!

Die vegane Seife von ACHTSAM®- Kosmetik macht aber nicht nur das, sondern sie pflegt nebenbei die Haut ganz wunderbar. „Schaumschläger“ ist sie keiner, denn die vielen gesunden, ungesättigten Fettsäuren unserer wertvollen, österreichischen Bio-Pflanzenöle bilden keinen Schaum, dafür aber eine wunderbar pflegende Creme. Und wie bei ACHTSAM®-Kosmetik so üblich, kommen eben nur heimische Bio-Pflanzenöle und 100% natürliche ätherische Öle aus österreichischem Anbau ins Produkt. Regional statt exotisch ist die Devise!

What a peeling!
Peelingseife Salz-Latschenkiefer mit durchblutungsförderndem Rapsöl

Einfach mal abhängen 

… kann man die Peelingseife Salz-Latschenkiefer. Aber davor hält die praktische, naturbelassene Hanf-Kordel die Seife beim Peelen noch sicher in der Hand. Also, Schluss mit rutschig! Kerniges Natursalz aus dem Salzkammergut rückt den überflüssigen Hautschüppchen ganz schön aber sanft an den Kragen. Gleichzeitig versorgen kalt gepresstes Bio-Sonnenblumen-, Bio-Raps- und Juckreiz linderndes Bio-Hanföl die glatte Haut mit Nährstoffen und pflegendem Öl. Das ätherische Latschenkieferöl tut unseren Atemwegen sowas von gut!

Die Peelingseife Salz-Latschenkiefer ist auch mit einer edlen Seifenschale aus dunklem Recycling-Glas erhältlich. Der bombierte Boden der Schale lässt die Seife ganz schön im Trockenen sitzen!