Vegane Körperpflege

Vegane Körperpflege

Die Haut ist nicht nur unser größtes, sondern auch ein recht zartes Organ, das gepflegt sein will – vom Kopf bis zu den Füßen. Tagtäglich. Auch wenn es morgens schon mal schnell gehen muss ist eines klar: Bei der Körperpflege geht es um mehr, als sich nur den alltäglichen Schmutz vom Leib zu waschen. Körperpflege ist auch Seelenpflege.

Sie streichelt und schmeichelt und pflegt rundherum

Also, warum sich nicht nach einem anstrengenden Tag mal ein entspannendes Bad gönnen? Das reinigt, entschleunigt und macht den Kopf frei, genauso wie die anschließende feine Streicheleinheit mit der duftenden Körperlotion oder dem Massage & Körperöl

Sei ACHTSAM zu dir!”

Entspannendes Badesalz Lavendel

Das Bergkernsalz aus dem schönen Salzkammergut

lagert seit Millionen von Jahren im Inneren unserer Berge. Somit ist es – im Gegensatz zu Meersalz – nicht durch Micro-Plastik verschmutzt, sondern natürlich, unverfälscht und rein. Genauso ist übrigens auch das Bio-Lavendelöl aus der Südsteiermark, das nach einem anstrengenden Tag unheimlich entspannt und beruhigt.

Massage & Körperöl Lavendel

Vollkommen entspannt!

Egal ob du das Massage & Körperöl Lavendel nach der täglichen Dusche als Körperöl, oder als Massageöl verwen-dest: es ist wunderbar ent-spannend! Dafür ist nicht nur der feine Lavendel verant-wortlich, sondern auch die kalt gepressten, österreichischen Bio-Öle: Sonnenblume, Hanf, Leindotter, Nachtkerze, etc. Mit ihren vielen ungesättigten Fettsäuren sind sie wahre Hautschmeichler! Tipp: kombiniere das Massage & Körperöl Lavendel doch auch einmal mit der schmeicheln-den Körperlotion Lavendel!

Entspannendes Badesalz Zirbe

Tief durchatmen mit Bergkernsatz & Zirbe

Wer es lieber herb und holzig mag, greift gerne zum entspannenden ACHTSAM® Kosmetik Badesalz Zirbe. Mit dem 100 % ätherische Zirbenöl aus den Kärntner Nockbergen wird das Badeerlebnis mit dem holzigen Duft zum Urlaub in den Bergen. Darüber hinaus soll die Zirbe noch einen gesunden Schlaf fördern. Wie wunderbar!

Massage & Körperöl Bergluft

Ganz tief durchatmen!

Eines muss gesagt werden: egal ob du das Massage & Körperöl Bergluft nach der täglichen Dusche (in die noch feuchte Haut einmassieren!) oder zur Massage verwendest, man fühlt sich auf jeden Fall wie im Wellnessurlaub! Betör-endes Zirbenöl, verfeinert mit Wacholderholzöl (eine Wohltat bei Muskelverspannungen!) lässt Dich tief durchatmen und soll zudem auch noch den gesunden Schlaf fördern! Tipp: kombiniere das Massage & Körperöl Bergluft doch auch mal mit der schmeichelnden Körperlotion Zirbe!

Schmeichelnde Körperlotion Lavendel

Schmeichelt und verwöhnt deine Haut rundherum

mit wertvollen Bio-Ölen (Sonnenblume, Mohn, Trau-benkern, Hanf, u.a.), Beinwell und natürlich mit österreichischem Laven-delöl. Eine Wohltat nach Bad oder Dusche. Gibt der Haut ihre Feuchtigkeit zurückgibt ohne zu kleben. Tipp: bei besonders trockener Haut einige Tropfen Massage & Körperöl Lavendel untermengen.

Gästeseife Steinsalz – Zirbe

Für die Hände und mehr!

Die Gästeseife Steinsalz-Zirbe ist vermutlich weltweit die ein-zige vegane Seife aus aus-schließlich österreichischen, kalt gepressten Pflan-zenölen! Kein Kokosöl, kein Palmöl, kein Olivenöl! Dafür wunderbares Sonnenblumen-, Raps-, Hanf- und Latschenkieferöl aus Österreich! Wer meint, dass das schon alles war: das Steinsalz kommt natürlich aus dem Salzkammergut! Und dass Salz ganz wunderbar für die Haut ist, und zudem anti-bakteriell & antiviral wirkt, ist ja auch nicht verkehrt! Aber natürlich!

Schmeichelnde Körperlotion Zirbe

Ein Gefühl wie Urlaub in den Bergen

Die schmeichelnde Körperlotion Zirbe duftet herb und holzig und pflegt dabei ganz wunderbar mit all den guten, heimischen Bio-Ölen (Sonnenblume, Traubenkern, Mohn, Hanf, u.a.) und entzündungshemmendem Beinwellwurzel-Extrakt. Dass sie dabei noch wunderbar einzieht und gar nicht an uns klebt potenziert den Wohlfühl-Effekt!