Vegane Körperpflege

Sie streichelt und schmeichelt und pflegt rundherum

Die Haut ist nicht nur unser größtes, sondern auch ein recht zartes Organ, das gepflegt sein will – vom Kopf bis zu den Füßen. Tagtäglich.
Auch wenn es morgens schon mal schnell gehen muss ist eines klar: Bei der Körperpflege geht es um mehr, als sich nur den alltäglichen Schmutz vom Leib zu waschen. Körperpflege ist auch Seelenpflege.
Also, warum sich nicht nach einem anstrengenden Tag mal ein entspannendes Bad gönnen? Das reinigt, entschleunigt und macht den Kopf frei, genauso wie die anschließende feine Streicheleinheit mit der duftenden Körperlotion. Sei ACHTSAM zu dir!

Entspannendes Badesalz Lavendel

Das Bergkernsalz aus dem schönen Salzkammergut 

lagert seit Millionen von Jahren im Inneren unserer Berge. Somit ist es – im Gegensatz zu Meersalz – nicht durch Micro-Plastik verschmutzt, sondern natürlich, unverfälscht und rein. Genauso ist übrigens auch das Bio-Lavendelöl aus der Südsteiermark, das nach einem anstrengenden Tag unheimlich entspannt und beruhigt.

Schmeichelnde Körperlotion Lavendel

Sie schmeichelt und verwöhnt deine Haut rundherum

mit wertvollen Bio-Ölen (Sonnenblume, Traubenkern, Hanf, u.a.), Bio-Beinwellwurzel-Extrakt und natürlich mit wunderbarem, heimischem Lavendelöl. Eine Wohltat nach dem Bad oder der Dusche, die der Haut eine angenehme Feuchtigkeit zurückgibt, ohne zu kleben.

Entspannendes Badesalz Zirbe

Bergkernsatz aus dem Salzkammergut harmoniert aber nicht nur wunderbar mit Lavendel

Wer es lieber herb und holzig hat, greift da gerne schon mal zum entspannenden ACHTSAM Badesalz Zirbe. Das 100 % ätherische Zirbenöl aus Tirol veredelt das Badeerlebnis mit dem wunderbaren, erdigen Duft nach Zirbenwäldern und Urlaub in den Bergen. Dass die Zirbe darüber hinaus sogar noch einen gesunden Schlaf fördert ist dann noch das Tüpfchen auf dem i!

Schmeichelnde Körperlotion Zirbe

Wie nach einem Urlaub in den Bergen

fühlt sich die Haut nach der Pflege mit der schmeichelnden ACHTSAM Körpermilch Zirbe an. Sie ist herb und holzig und pflegt dabei ganz wunderbar mit all den guten, heimischen Bio-Ölen (Sonnenblume, Traubenkern, Hanf, u.a.) und entzündungshemmendem Beinwellwurzel-Extrakt. Dass sie dabei noch wunderbar einzieht und gar nicht an uns klebt potenziert den Wohlfühl-Effekt!